Waldmorgen Basisstufe

Auch in diesem Schuljahr besuchen die beiden Basisstufenklassen mehrmals den Wald. Und so hiess es am vergangenen Dienstag: Regenkleider montieren und ab in den Wald.

Das nasse Wetter machte aber der ganzen Schar nichts aus, denn bei all dem Feuermachen, Suppen kochen, Holz schleppen, Waldsofa bauen, Beobachten und Entdecken blieb dazu gar keine Zeit.

Kaum im Wald angekommen und richtig los gelegt, war es auch schon wieder Zeit zum Aufräumen und Abmarschieren Richtung Schulhaus.

Alle Kinder nehmen vom ersten Waldmorgen viele Eindrücke und Erfahrung mit nach Hause. Noch mehr brachte ein, Junge nach Hause. Bei ihm hat sich ein Regenwurm im Gummistiefel vor der Nässe in Sicherheit gebracht

zu den Bildern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Benutzername : Passwort:

Tel. Lehrerzimmer Flühli:

041 488 13 40

 

Tel. Lehrerzimmer Sörenberg:

041 488 15 66

 

Tel. Schulleitung:

041 488 00 53

 

Adresse:

Schulhaus 2

6173 Flühli

 

info@schulen-fluehli.ch